Vinothek

Die 1. Vinothek im „Oberen Pfrimmtal“

Die Idee ist lange gereift bis der Entschluss kam, ja wir bauen für unsere Gäste eine kleine, feine Vinothek!

Dazu haben wir eigens aus dem Allgäu die Holzbaufirma Gehring bestellt, denn es sollte ein wenig Blockhauscharakter einfliesen um ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Jetzt ist sie fertig gestellt, die 1. Vinothek im „Oberen Pfrimmtal“ mit Alleinstellungsmerkmal und darauf sind wir sehr stolz!

Nun haben die vielen Touristen- Ausflugsgäste und Wanderer sowie unsere Campinggäste - neben unserem Landgasthof Hetschmühle - ein neues Einkehrziel und die zusätzliche Möglichkeit aus einem reichhaltigen Angebot ein leckeres Glas Wein zu trinken, passend als Weinbegleiter gibt es dazu kleines Snacks, oder am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Sollte Ihnen der Wein geschmeckt haben, so dürfen sie diesen auch gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns kaufen. Im Sommer können unsere Gäste im gemütlichen Außenbereich Platz nehmen und mit Blick auf den Hetschmühlen-Weiher und die herrliche Natur, einen Cocktail schlürfen und den Stress vergessen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!